MACAN GmbH

 

 
 

Die Firma MACAN GmbH wurde am 31. Mai 2006 durch Christine & Martin Friderich gegründet, mit dem Ziel, die verschiedenen Tätigkeiten zentral zu verwalten. Christine Friderich war zuständig für den Bereich Orientalischer Tanz und führte die Buchhaltung. Martin Friderich war verantwortlich für Trendprodukte, Dienstleistungen und sämtliche Belange im Zusammenhang mit dem Internet. Im März 2010 hat Martin Friderich alle Anteile übernommen und der Orientalische Tanz wurde vollständig ausgegliedert.

 

Seit Mitte 2010 ist Juice PLUS+® neu in unserem Angebot. Als besonders gründlich erforschtes und millionenfach bewährtes Nahrungsergänzungsmittel erfüllt es unsere hohen Anforderungen optimal.

 

Als Hauptgeschäft von MACAN GmbH hat sich im Jahre 2011 klar und zukunftsweisend der Vertrieb von Juice PLUS+® herauskristallisiert. Trendprodukte sowie Dienstleistungen im Bereich Vermittlung sind zwar weiterhin existent, jedoch nur noch reduziert.

 

 
 

 

Martin Friderich

 

Der Verkäufer

 

Verkaufen ist seine Leidenschaft, der Umgang mit Kunden seine Stärke. Bei ihm ist der Kunde noch König. Effizientes Arbeiten, Entscheidungsfreudigkeit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen ihn besonders aus.